Außendienstmitarbeiter (m/w) im Automobileinkauf

Berlin, Chemnitz, Cottbus,

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Automobileinkauf Autoland Deutschland Berlin, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Brehna Einkauf von Automobilen in ganz Deutschland; Besichtigung, Prüfung und Bewertung der Fahrzeuge, sowie Verhandlung und finale Kaufentscheidung vor Ort.

Ist Mit 650 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Standorte In Berlin Brehna Chemnitz Cottbus Und Schwerin Suchen Wir Jeweils Einen  außendienstmitarbeiter Im Automobileinkauf W/m Unser Angebot Gründliche Einarbeitung Zum Automobileinkaufsexperten Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Zeiteinteilung Bei Exzellenten Verdienstmöglichkeiten Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Modernste Arbeitsbedingungen An Ihrem Arbeitsplatz Hervorragende Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgabe Einkauf Von Automobilen In Ganz Besichtigung Prüfung Und Bewertung Der Fahrzeuge Sowie Verhandlung Und Finale Kaufentscheidung Vor Ort Ihr Profil Verhandlungsgeschick Wille Zum Erfolg Liebe Zum Automobil   Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Außendienst Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Automobileinkauf Einkauf Von Automobilen In Ganz Deutschland Besichtigung Prüfung Und Bewertung Der Fahrzeuge Sowie Verhandlung Und Finale Kaufentscheidung Vor Ort Berlin Chemnitz Cottbus Schwerin Brehna Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Außendienst

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)

International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)